Freebie Sunday - Cards

13:44


Ich bin ein Freund von Postkarten. Ich liebe sie. Immer wenn  meine Freunde in den Urlaub fahren bitte ich sie mir eine Postkarte zu schicken. Andersrum schicke ich im Urlaub auch immer sämtlichen Leuten eine Karte.
Irgendwie bilde ich mir ein, dass wenn ich eine Karte bei mir habe, mich etwas mit dem Land verbindet - und sei es nur die Freundin die im Frühjahr vor 4 Jahren da war und mir eine Karte schickte. Aber genauso liebe ich auch noch handgeschriebene Briefe.

Handgeschriebenes ist eine Seltenheit

Heutzutage kriegen wir nur noch Rechnungen, Angebote, Mahnungen, Werbung, Bescheide etc. Und alles mit Computer geschrieben. Meist steht noch eine Unterschrift drunter, aber selbst die wurde mal als Datei aufgenommen und wird nur noch aufgedruckt. Ja, unpersönlicher geht es wohl kaum.
Deswegen liebe ich es auch mal einen handgeschriebenen Brief zu bekommen oder aber auch zu verschicken. Das hat was ganz tolles, etwas ganz persönliches.

Da man sich Postkarten auch super in den Bilderrahmen hängen kann, habe ich euch 7 Karten erstellt, die ihr ausdrucken, verschicken oder ins eigene Heim hängen könnt.
Ich habe sie im Postkartenformat A6 (105x146mm) erstellt und auf eine blanko Postkarte gedruckt. Die findet ihr wahrscheinlich in jedem gut ausgestattetem Bastelladen oder aber auch im Supermarkt mit Schreibwarenecke. Meine sind von Herlitz und haben rund 2 Euro gekostet.
Damit könnt ihr nun eure Wohnung verschönern oder aber vielleicht auch die ein oder andere Karte verschicken. :)


DOWNLOAD

PS.: Entschuldigt die Qualität der Bilder. Ich habe kein gute Kamera zur Hand und die Neue lässt leider noch etwas auf sich warten! ;)


Schönen Sonntag euch!
Charline

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr, sehr wahr! Ich mag Postkarten wirklich gerne. Ich habe auch einige an meiner Pinnwand hängen und schreibe jedes Jahr noch welche. Daher kriege ich dann hin und wieder auch selbst welche... Ich mag das einfach. Man sollte wieder mehr schreiben. ^.^

    AntwortenLöschen

Follower

Popular Posts